© EDV Beratung Bau Becher - 16515 Zühlsdorf - Lange Straße 12 - Tel.: +49 33397 64747 Fax: +49 033397 68077 - Mail: info@rbecher.de - Hilfe über Fernzugriff:  - Teamviewer -

Über

Wer und was

und warum

Seit 2004 bin ich mit meiner Firma, der EDV Beratung Bau Becher, selbständig tätig. Ausbildung, Learning by Doing und praktische Erfahrungen erwarb und sammelte ich seit der Homecomputer-Aera. Den ersten Fehler, den ich von einem EDV-System erhielt und hartnäckig bekämpfte, war: syntax error Hauptsächlich in den Firmen Kombinat Tiefbau Berlin und dann in der Tb Berliner Tief- und Verkehrsbau GmbH betreute ich im Kollektiv / Team die EDV-Technik und den angewandten Softwarebereich (technische und kaufmännische Programme), immerhin 65 Bauleiter und Kalkulatoren.

Enger Kontakt zu

Softwarefirmen und zum

Anwender und Kunden

EDV muß sich lohnen und darf dann auch etwas kosten!  EDV im Bauprozess, bei Handwerkern und Gewerbetreibenden soll Zeit und Kosten einsparen. EDV am Bau selbst kann noch mehr unterstützen, kann effektiver sein und diesen viel besser und zeitgleich abbilden und wichtige Ergebnisse festhalten. Planung, Ausführung, Kontrolle und Abrechnung - sind immer wiederkehrende Prozesse. Hier greift gute EDV- Software. Die passende Software zu finden, einzuführen und nach Schulung umfassend anzuwenden: das ist eine Aufgabenstellung meiner Firma. Das sichere Zusammenwirken unterschiedlicher Software ist ein weiterer Schwerpunkt. Schnittstellen zwischen den Produkten spielen hier eine große Rolle (GAEB, REB - zwei wichtige Bausteine einer guten Software  für den Bau).
Die inhaltliche Durchdringung der Software und der Ausnutzung der Softwaremöglichkeiten im eigenen Betriebsablauf erfolgt hier durch Präsentationen, Einweisungen und Schulungen. Enger vertrauensvoller Kundenkontakt und Kundenbetreuung sind ein ganz wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Gerade eine fach kompetente Beratung und immer die direkte Kundenbeziehung zum  Baufachmann, Handwerker und selbständigen Anwender unserer Software und Softwarewerkzeuge ist mir ein großes Anliegen. In diesem Sinne bitte ich Sie: Fordern Sie mich
BERATUNG BETREUUNG SOFTWARE BAU
EDV BERATUNG BAU BECHER

Über

Wer und was

und warum

Seit 2004 bin ich mit meiner Firma, der EDV Beratung Bau Becher, selbständig tätig. Ausbildung, Learning by Doing und praktische Erfahrungen erwarb und sammelte ich seit der Homecomputer-Aera. Den ersten Fehler, den ich von einem EDV- System erhielt und hartnäckig bekämpfte, war: syntax error Hauptsächlich in den Firmen Kombinat Tiefbau Berlin und dann in der Tb Berliner Tief- und Verkehrsbau GmbH betreute ich im Kollektiv / Team die EDV-Technik und den angewandten Softwarebereich (technische und kaufmännische Programme), immerhin 65 Bauleiter und Kalkulatoren.

Enger Kontakt zu Softwarefirmen und zum

Anwender und Kunden

EDV muß sich lohnen und darf dann auch etwas kosten!  EDV im Bauprozess, bei Handwerkern und Gewerbetreibenden soll Zeit und Kosten einsparen. EDV am Bau selbst kann noch mehr unterstützen, kann effektiver sein und diesen viel besser und zeitgleich abbilden und wichtige Ergebnisse festhalten. Planung, Ausführung, Kontrolle und Abrechnung - sind immer wiederkehrende Prozesse. Hier greift gute EDV-Software. Die passende Software zu finden, einzuführen und nach Schulung umfassend anzuwenden: das ist eine Aufgabenstellung meiner Firma. Das sichere Zusammenwirken unterschiedlicher Software ist ein weiterer Schwerpunkt. Schnittstellen zwischen den Produkten spielen hier eine große Rolle (GAEB, REB - zwei wichtige Bausteine einer guten Software  für den Bau).
© EDV Beratung Bau Becher - 16515 Zühlsdorf - Lange Straße 12 - Tel.: +49 33397 64747 Fax: +49 033397 68077 - Mail: info@rbecher.de
Die inhaltliche Durchdringung der Software und der Ausnutzung der Softwaremöglichkeiten im eigenen Betriebsablauf erfolgt hier durch Präsentationen, Einweisungen und Schulungen. Enger vertrauensvoller Kundenkontakt und Kundenbetreuung sind ein ganz wichtiger Aspekt meiner Arbeit. Gerade eine fach kompetente Beratung und immer die direkte Kundenbeziehung zum  Baufachmann, Handwerker und selbständigen Anwender unserer Software und Softwarewerkzeuge ist mir ein großes Anliegen. In diesem Sinne bitte ich Sie: Fordern Sie mich
BERATUNG BETREUUNG SOFTWARE BAU
EDV BERATUNG BAU BECHER